Das Wir entscheidet Bundestagswahl 2013

Wahlkreis

Jörg Streiter unser Direktkandidat

Jörg Stroedter, Direktkandidat der Reinickendorfer SPD für die Bundestagswahl am Sonntag, den 22. September 2013

Jörg Stroedter ist Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses und stellvertretender Vorsitzender der SPD-Fraktion sowie Sprecher für Beteiligungsmanagement und -Controlling der landeseigenen Unternehmen.

Die Reinickendorfer Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten sind gemeinsam mit Jörg Stroedter überzeugt: Wer den Reinickendorfer CDU-Kandidaten verhindern will, muss mit der Erststimme für den Direktkandidaten des Wahlkreises Reinickendorf auf dem Wahlzettel Jörg Stroedter wählen.
Erststimmen für kleinere Parteien wirken sich in Reinickendorf immer zugunsten des ideologisch festgefahrenen und rückständigen konservativen CDU-Lagers aus. Dies ist wieder deutlich in dem Versuch erkennbar, entgegen sämtlicher gesetzlicher und rechtlicher Grundlagen und Fluglärmdebatten, zum Schaden der Reinickendorfer Wirtschaft sowie einer nachhaltigen Entwicklungsplanung zur Nachnutzung des riesigen Areals den Flughafen Tegel offenhalten zu wollen.

Es gilt: Erststimme: Jörg Stroedter SPD Zweitstimme: SPD
Damit Deutschland endlich wieder eine handelnde Regierung bekommt!